Neu sammeln und angreifen
Der Fußball-Oberligist Bahlinger SC hat die Saison sehr gut begonnen, doch dann erlebte die junge Kaiserstuhl-Elf einen Einbruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Unter dem neuen Trainerduo Axel Siefert/Dennis Bührer startete der Bahlinger SC hervorragend in die Oberligasaison. Alle warnten sie vor einem Durchhänger. Vergebens. In die Winterpause gehen die Oberligakicker mit einem gemischten Gefühl.
Von Blättern vorm Mund hält Dennis Bührer recht wenig. Zu viel hat der ehemalige Bundesligaprofi gesehen, um sich in ausweichende Antworten zu verrennen. Blickt er auf seine erste Hinrunde als Cheftrainer zurück, sagt er offen: "Wir sind schon nicht zufrieden." Auch den Grund schiebt er direkt hinterher: "Die erste Hälfte der Hinrunde hat Erwartungen geweckt, die wir dann nicht ...