Neubau im Blick, Auflösung im Nacken

Feuerwehr Steinen kämpft um Erhalt der Abteilung Höllstein / Helmut Gresslin verlangt klare Aussage des Gemeinderates.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesamtkommandant Hildolf Schwald, Abte...nft der Feuerwehrabteilung Höllstein.   | Foto: Heiner Fabry
Gesamtkommandant Hildolf Schwald, Abteilungskommandant Helmut Gresslin und Horst Hunzinger fordern eine klare Ansage vom Gemeinderat zur Zukunft der Feuerwehrabteilung Höllstein. Foto: Heiner Fabry

STEINEN-HÖLLSTEIN. Die Hauptversammlung der Feuerwehrabteilung Höllstein war am Wochenende von einer drängenden Frage geprägt: Wie sieht die Politik die Zukunft der Abteilung? Vor dem Hintergrund der aktuellen Sparbemühungen ist auch über eine Zusammenlegung der Feuerwehr in Höllstein mit der in Steinen diskutiert worden. Diese Diskussion hat bei der Höllsteiner Wehr Verunsicherung ausgelöst.

Helmut Gresslin und Kommandant Hildolf Schwald formulierten ihre Forderungen an Verwaltung und Gemeinderat in deutlichen Worten. "Ich bitte nicht, ich verlange vom Gemeinderat, dass er jetzt so schnell wie möglich eine verbindliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel