Neue Aufgaben im alten "Sana"

Klinik- und Altenzentrum eröffnet mit Kunst und Wein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. "Kunschd un Wii", Kunst und Wein, betitelte Geschäftsführer Hansjörg O. Vetter von der Klinik St. Blasien die Veranstaltung, mit der, begleitet von zahlreichen Kunstfreunden, am Freitag in den historischen Räumen der Kliniken die Ausstellung zweier Kaiserstühler Künstler eröffnet wurde. Gleichzeitig gab Vetter die Gründung eines Fördervereines bekannt, der künftig bedürftige Bewohner des Alten- und Pflegezentrums Luisenheim unterstützen soll.

Was heute unter den Betrieben Klinik St. Blasien GmbH, Alten- und Pflegezentrum Luisenheim GmbH, Blasius-Service-GmbH und Terra Immobilien GmbH zusammengefasst ist, war früher das Sanatorium St. Blasien, von den Einheimischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel