Neue Dienstkleider für die Narren

Nach alten Vorlagen wurde Stoff hergestellt / Airbrush-Technik für Maisenhardt-Joggele / Auch Urmasken erhalten neues Häs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Wiederwahl von Zunftmeister Peter Wack scheint gesichert. Nicht allein wegen seiner Verdienste, sondern weil seine Frau Gabi Wack sich als unverzichtbar für die Narrenzunft erwiesen hat. Ihr ist nämlich zu verdanken, dass die Urmasken und auch die Laufmasken der Maisenhardt-Joggele sich demnächst in neuem Häs präsentieren können.

Die drei Urmasken der Bad Säckinger sind nicht nur jedes Jahr "lebendig" zu bewundern, sondern existieren außerdem in der Fasnachtsausstellung der Vereinigung Alemannischer Narrenzünfte im Narrenschopf Bad Dürrheim und in der eigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel