Neue Leiterin im Haus Lebensheimat
Simone Martin ist begeistert von der Einrichtung und will sich vor allem für die Eingliederung behinderter Menschen einsetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Behinderteneinrichtung Haus Lebensheimat in Reiselfingen bekommt zum 1. April eine neue Heim- und Betriebsleiterin. Simone Martin hat sich inzwischen fünf Monate in verschiedenen Wohngruppen eingearbeitet und dabei alle Bewohner und Mitarbeiter der Lebensheimat kennengelernt, erläuterte Norbert Halbherr, Geschäftsführer der Reha-Südwest, Südbaden und früher bis zum vergangenen Jahr selbst langjähriger Leiter der Behinderteneinrichtung.
Simone Martin ist 40 Jahre alt, stammt aus Bielefeld, hat dort Sozialpädagogik studiert und ist und hinterher in verschiedenen sozialpädagogischen Bereichen gearbeitet, zuletzt bei einem Eingliederungsverein für behinderte Menschen. Vor allem die Inklusion liegt ihr am Herzen, denn um die ...