Neue Nachbarn, alte Fragen

Brennet-Areal: Gemeindeverwaltung kennt Gewerbepläne nicht / FC Hausen kriegt neuen Vertrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Großbrand wurde die Brennet-S...real: Arbeiter errichten neue Hallen.   | Foto: steinfelder
Nach dem Großbrand wurde die Brennet-Spinnerei stillgelegt. Jetzt kommt Leben aufs Firmenareal: Arbeiter errichten neue Hallen. Foto: steinfelder

HAUSEN. "Was passiert da in unserer Nachbarschaft auf dem Areal der Brennet?" Diese Frage stellte ein Zuhörer bei der Gemeinderatssitzung in Hausen am Dienstagabend. Er sorge sich um die bisher fast schon himmlische Ruhe, die er für gefährdet hält, nachdem auf dem Areal derzeit drei neue Hallen entstehen. Welchem Zweck sie dienen, blieb aber offen.

Der Mann klagte: "Wir als Anwohner wurden vor der Baumaßnahme nicht befragt." Dabei sei es doch sonst üblich, über Bauvorhaben auf Nachbargrundstücken informiert zu werden, fügte er hinzu. Bürgermeister Martin Bühler klärte auf oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel