Neue Optik für Friedhof

Ortschaftsrat Amoltern legt gestalterische Aspekte fest / Zwischenlösung für Allerheiligen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Amoltern. Harald Glockner (zweiter von...n Ortsvorsteherin Cornelia Vollherbst.  | Foto: Roland Vitt
Amoltern. Harald Glockner (zweiter von links) erläutert den Ortschaftsräte die verschiedenen Gestaltungspunkte. Rechts daneben Ortsvorsteherin Cornelia Vollherbst. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN-AMOLTERN. Wegen verschiedener Möglichkeiten bei der Neugestaltung des Friedhof Amoltern traf sich der Ortschaftsrat Amoltern am Mittwochabend zum Auftakt seiner öffentlichen Sitzung um 18 Uhr auf dem Friedhof Amoltern. Gärtnermeister Harald Glockner aus Endingen, der mit der Friedhofneugestaltung beauftragt ist, stand den Räten Rede und Antwort und unterbreitete Vorschläge.

Ortsvorsteherin Cornelia Vollherbst schlug mit Blick auf Allerheiligen eine Zwischenlösung für die vier Gräberfeldreihen vor. Demnach sollten die Angehörigen auf Allerheiligen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel