Neue Pläne wegen Parken

Bugginger Gemeinderat überstimmt bei Kindergartenvariante Bürgermeister und Ortsvorsteher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUGGINGEN. Der Neubau für den Kindergarten mit Kindertagesstätte in Seefelden war am Dienstag Thema einer Sondersitzung des Bugginger Gemeinderats mit dem Ortschaftsrat Seefelden. Das Konzept für den Neubau steht seit Anfang Februar, der damals eingereichte Bauantrag muss aber geändert werden. Einwendungen der Anwohner wegen der Parksituation, die das Gremium bereits Ende März diskutiert hat, führten jetzt zu einer neuen Ausgangslage.

Da die Grundschule in Seefelden wegen des Neubaus abgerissen wird und das Areal an die Schulstraße grenzt, die laut Anwohner stark frequentiert wird, sollen mehr als die baurechtlich geforderten vier Parkplätze ausgewiesen werden – und zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel