Neue Raritäten im Orgelbauersaal

Moretti-Orgel kam über Bolivien nund USA zurück in die Heimat / Waldkircher Orgelstiftung berichtete über ihre Aktivitäten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (cri). In den vergangenen eineinhalb Jahren hat sich bei der Waldkircher Orgelstiftung viel getan. Im "Orgelbauersaal" am Gewerbekanal 1 präsentierten die beiden Vorstände Helmut Hummel und Wolfgang Brommer sowie Stiftungsrat Heinz Jäger die Arbeit der Stiftung und stellten die neuesten Exponate vor.

Erfreut zeigte sich Helmut Hummel über das jüngste Mitglied, die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau; denn als "Mitgift" übernahm das Kreditinstitut die Kosten für die Restauration einer Zungenorgel aus dem Hause Ignaz Blasius Bruder. Die im Jahre 2000 gegründete Stiftung hat sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel