Neue Schießbude der Liga

DJK Donaueschingen verliert das dritte Landesligaspiel der Saison mit 1:5 gegen den FC Furtwangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Zweikämpfen, hier Markus Sutter... die DJK-Spieler nichts zu bestellen.   | Foto: Dieter Reinhardt
In den Zweikämpfen, hier Markus Sutter (Furtwangen/links) gegen Robert Vantaggio, hatten die DJK-Spieler nichts zu bestellen. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-LANDESLIGA. Schlechter geht es nicht: Mit zwei Niederlagen und jeweils sechs Gegentoren ist die DJK Donaueschingen in die Landesligarunde gestartet, Tabellenletzter war das Team mit 1:12 Toren und null Punkten. Furtwangen hingegen hat mit Rielasingen-Arlen einen der Titelfavoriten mit 4:0 vermöbelt. Verunsicherung trifft auf Selbstbewusstsein – würde das Mittwochabend-Spiel diese Sicht der Dinge bestätigen? Wenn ja, konnte es nur einen Sieger geben: den FC Furtwangen. Und genau so kam’s, die DJK erlebte die nächste Demontage.

DJK Donaueschingen – FC Furtwangen 1:5 (1:3). Furtwangen war von Anfang an klar überlegen, es war eine einseitige Partie. Stürmer Jan Meier hatte schon in der zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel