Neue Schießbude der Liga
DJK Donaueschingen verliert das dritte Landesligaspiel der Saison mit 1:5 gegen den FC Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Schlechter geht es nicht: Mit zwei Niederlagen und jeweils sechs Gegentoren ist die DJK Donaueschingen in die Landesligarunde gestartet, Tabellenletzter war das Team mit 1:12 Toren und null Punkten. Furtwangen hingegen hat mit Rielasingen-Arlen einen der Titelfavoriten mit 4:0 vermöbelt. Verunsicherung trifft auf Selbstbewusstsein – würde das Mittwochabend-Spiel diese Sicht der Dinge bestätigen? Wenn ja, konnte es nur einen Sieger geben: den FC Furtwangen. Und genau so kam’s, die DJK erlebte die nächste Demontage.
DJK Donaueschingen – FC Furtwangen 1:5 (1:3). Furtwangen war von Anfang an klar überlegen, es war eine einseitige Partie. Stürmer Jan Meier hatte schon in der zweiten ...