Neue Spitze der Landfrauen
Ilona Meister und Monika Wangler gewählt / Bezirksvorsitzende Kandler kündigt Rücktritt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Alle drei Jahre treffen sich die Dittishausener Landfrauen satzungsgemäß zu ihrer Hauptversammlung, dabei steht jeweils die Wahl des kompletten Vorstands auf der Tagesordnung. Nach neun Jahren hat Susanne Wölfle den Vorsitz abgegeben, zu ihrer Nachfolgerin wurde die bisherige Beisitzerin Ilona Meister gewählt. Auch die stellvertretende Vorsitzende Elke Maier stellte sich nicht mehr zur Wahl. Ihr Amt nimmt Monika Wangler wahr. Als neue Beisitzerin rückt Doris Ebi nach.
In ihren Ämtern bestätigt wurden Anita Scherzinger (Kassiererin), Waltraud Rokoschoski (Schriftführerin) und Vroni Buchmeier (Beisitzerin). Die Bezirksvorsitzende Roswitha Kandler, die als Wahlleiterin fungierte, war ...