Neue Wege bei der Tourismuswerbung
Bad Bellingen will sich neu aufstellen, um die Übernachtungszahlen nach oben zu drehen / Furcht vor Entwicklung im Elsass.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Bad Bellingen will sich bei der Tourismuswerbung neu aufstellen – und dabei zusammen etwa mit der Schwarzwaldtourismus GmbH, der Werbegemeinschaft Markgräflerland und konkret mit den Nachbargemeinden Schliengen und Kandern zusammen arbeiten. Erste Anfänge sind gemacht: Neue Prospekte für Gäste zeigen ein frisches Design, auf Marketing und das Vor-Ort-Erlebnis der Gäste wird mehr Wert gelegt.
Unterstützung durch politische Vertreter ist erwünscht: Zu einem Informationsgespräch unter dem Titel "Tourismuswerbung im Dreiländereck" waren Patrick Rapp, CDU-Landtagsabgeordneter und Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Infrastruktur und für den Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, sowie Andreas Schwab, Mitglied des ...