Neue Zukunftsängste ums Berger Bad
Schwimmbadförderverein will von geplanter Schließung des Todtnauberger Bades erfahren haben / Stadt: Noch keine Entscheidung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Nichtöffentlich macht sich der Hauptausschuss am Donnerstag Gedanken darüber, wie die wegbrechenden Einnahmen aus Steuern im Haushalt 2010 kompensiert werden könnten. Im Vorfeld der Beratungen will Volker Waßmer, vom Förderverein des Todtnauberger Schwimmbads, "aus gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben, dass die Stadt eine Schließung des Todtnauberger Bades anstrebt. Die Stadt hält die Aufregung für verfrüht.
Seit 2003 ist Volker Waßmer Vorstand des Vereins zur Förderung des Schwimmsports in Todtnauberg mit rund 500 Mitgliedern. Die Vorstellung, dass das Todtnauberger Bad im Zuge der Bemühungen um einen genehmigungsfähigen Haushalt geopfert werden könnte, ist für Waßmer unerträglich. ...