Neuer Anlauf nach böser Klatsche

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der deutlichen 6:30-Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten RG Hausen-Zell steht für den KSK Furtwangen am Samstag (20 Uhr) der letzte Auswärtskampf der Vorrunde an. Die Ringer um das Trainerteam Tobias Haaga und Christian Rusu sind zu Gast beim S.A. Gries. Wie eng es derzeit im Tabellenkeller der Oberliga Südbaden zugeht, zeigt ein Blick auf die Platzierungen: Die Elsässer liegen mit einem Sieg mehr als der KSK auf Rang sechs und damit drei Plätze vor den Furtwangern. Die Gastgeber verfügen über einen breiten Kader, in dem bereits 17 verschiedene Athleten eingesetzt wurden. Ihre Stärken liegen vor allem in den unteren und mittleren Gewichtsklassen. Entscheidend dürfte sein, ob der KSK in Gries wieder in Bestbesetzung antreten kann.
Schlagworte: Christian Rusu, Tobias Haaga
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel