Neuer Impuls für den Wochenmarkt

Stadt Ettenheim setzt mit professioneller Unterstützung eines Marktveranstalters auf besseres Marketing und ergänzende Anbieter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Der Wochenmarkt braucht einen neuen Anschub. Darin sind sich Stadt und Marktbeschicker nicht erst seit gestern einig. Jetzt wird angeschoben. Von März an wird der Markt am Freitagnachmittag auf dem Marienplatz vor der Sparkasse professionell gemanagt. Die Stadt hat vor wenigen Tagen mit der Deutschen Marktgilde eG mit Sitz in Bad Orb nahe Frankfurt einen Vertrag geschlossen. Sie wird künftig das Marketing und das Angebot an Beschickern in die Hand nehmen.

"Wir packen auch schwierige Aufgaben an", erklärte gestern Thomas Candidus, in der 1985 gegründeten und deutschlandweit operierenden Genossenschaft verantwortlich für Südhessen, Baden-Württemberg und Bayern. Bundesweit veranstaltet die Marktgilde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel