Neuer Kittel passt zum Ehren-Titel

Schlawinergilde Auggen proklamiert ihre Buurefasnet / Mit Ruthild Muser und Reiner Imgraben wieder "ölf" Schlawinerräte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. Wenn alle Narren schlafen, starten die Schlawiner durch. Souverän meisterte der neue Chef Axel Baßler am Aschermittwoch seine erste närrische Amtshandlung bei der Proklamation der Buurefasnet: "Verruckt bis am Sunndig" ist die Gilde, die heute und am Samstag, 20.11 Uhr, zu ihren Zunftabenden in die Winzerhalle einlädt.

In der Schlawinerhöhle, dem Auggener Gasthaus "Zum Erbprinzen", war kein Platz mehr frei, denn auch die Häsgruppe "Schoppeglas-Schlotzer" mit Chefin Imke Fleischhauer gehört zur Zunft und natürlich die Garde, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel