Einweihung

Neuer Kunstrasenplatz des FC Zell ist in Betrieb

„Heute ist ein Tag, auf den wir uns lange gefreut haben“, erklärte Jürgen Philipp, Vorsitzender des FC-Zell, bei der feierlichen Übergab des neuen Kunstrasenplatzes an den Spielbetrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anpfiff für die Kunstrasen-Ära:  Auf d...sich die Fußballer auf ein Spiel vor.   | Foto: Heiner Fabry
1/2
Anpfiff für die Kunstrasen-Ära: Auf dem Foto oben links übergibt Bürgermeister Rudolf Rümmele (links) symbolisch einen Fußball an FC-Chef Jürgen Philipp. Bild unten: Jungkicker lesen die Namen der Spender vor. Rechts: Die Festgäste besichtigen das neue Geläuf. Im Hintergrund bereiten sich die Fußballer auf ein Spiel vor. Foto: Heiner Fabry

ZELL. Unter großer Beteiligung der Bevölkerung, des Gemeinderats, sowie zahlreicher Vereine konnte ein für die Stadt bedeutendes Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.

Dringend notwendig war ein neuer Kunstrasenplatz für die Stadt, um einen geordneten Sportbetrieb aufrecht zu erhalten und Verletzungen für Kinder, Jugendliche und aktive Sportler möglichst zu vermeiden. Jedoch erwies sich die Umsetzung des Projekts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel