Neuer Ortsvorsteher für Oberbergen

In seiner konstituierenden Sitzung hat der Ortschaftsrat Udo Beck ins Amt gewählt / Friedrich Schill für langjähriges Engagement geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Ortschaftsrat von Oberbergen  | Foto: Herbert Trogus
Der neue Ortschaftsrat von Oberbergen Foto: Herbert Trogus

VOGTSBURG-OBERBERGEN. In der konstituierenden Sitzung des Ortschaftsrates Oberbergen ging mit der geheimen Wahl des neuen Ortsvorstehers Udo Beck auch das 40-jährige kommunalpolitische Engagement von Friedrich Schill zu Ende. Zum Stellvertreter von Udo Beck wählte das neue Gremium Florian Schneider. Der Vogtsburger Gemeinderat muss die Wahl von Beck und Schneider am 16. Juli noch bestätigen. Bis dahin führt Schill als geschäftsführender Ortsvorsteher das Amt weiter aus.

Der noch amtierende Ortsvorsteher informierte, dass keine Einsprüche gegen die Wahl der Ortschaftsräte vorliegen. Somit könnten diese ihr Amt antreten.
Langjähriges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel