Neuer Vizechef im Narrenrat

Martin Stoll zum Zweiten Vorsitzenden gewählt / Auszeichnung für treue Mitglieder / Resümee zur Fasnet ist durchweg positiv.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-GÜNDELWANGEN (nel). Mit einem dreifachen Narri-Narro eröffnete Narrenvater Robert Kaltenbach pünktlich um 20.11 Uhr die 25. Hauptversammlung des Narrenrats Gündelwangen. Im Rahmen der Versammlung galt es drei Mitglieder zu ehren, die von Anfang an dem Narrenrat treu sind.

Dies war zunächst Klaus Mogel. Mogel hatte, nachdem der alte Narrenrat aufgehört hatte, Leute zusammengesucht, um mit komplett neuen Mitgliedern weiterzumachen, denen er dann auch zehn Jahre als Narrenvater vorstand. Auch Martin Stoll, der von 1993 bis 2003 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel