Neuer Waldorf-Kiga öffnet

Elterninitiative weihte an Dreikönig die neuen Räume in Horbach mit Musik und Theaterspiel ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ute Seitz und Ennikö Lasch (von links)...inder des neuen Kindergartens betreuen  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Ute Seitz und Ennikö Lasch (von links) werden ab der kommenden Woche die zehn Kinder des neuen Kindergartens betreuen Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

DACHSBERG. Eine sehr stimmungsvolle Einweihungsfeier fand am Dreikönigstag im neu gegründeten Waldorfkindergarten in Horbach statt, wo die erst kürzlich ins Leben gerufene "Waldorfinitiative Dachsberg" ein vorläufiges Zuhause gefunden hat. Im Vorraum brannten Teelichter in kleinen Goldkrönchen, in einer Ecke des Gruppenraumes war eine Krippe aufgebaut. Mit Musik und Theaterspiel feierten Eltern und Kinder gemeinsam die Eröffnung.

Zehn Kinder werden ab der kommenden Woche dort zwischen 7.30 Uhr und 13.30 Uhr von Erzieherin Ute Seitz betreut. Zur Seite steht ihr Ennikö Lasch, die Erzieherin im Anerkennungsjahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel