Neues Fahrzeug und neue Aktive

Das DRK Rust ist stolz auf seine Nachwuchsarbeit / Größte Jugendrotkreuzgruppe im Kreisverband Lahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Sechs neue Mitglieder und ein neues Fahrzeug mit Anhänger haben dazu beigetragen, die Effektivität des DRK Rust weiter zu steigern, stellte der Vorsitzende Günter Gorecky in der Hauptversammlung fest. Stolz ist der Ortsverein auf seine Nachwuchsarbeit. Das Jugendrotkreuz mit seinen 53 Mitgliedern ist die größte Gruppe im Kreisverband Lahr.

Die Neubeschaffung von Fahrzeug und Hänger schlug sich im Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters Manfred Leibing nieder. Da aber sparsam gewirtschaftet wurde, blieb dennoch etwas übrig. Die Bereitschaft hatte ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel