Jugendarbeit

Neues Jugendhaus an der Bismarckstraße in Müllheim ist eröffnet

Volker Münch

Von Volker Münch

So, 20. September 2020 um 17:19 Uhr

Müllheim

BZ-Plus Das Jugendhaus "Jung und Wild" in der Müllheimer Bismarckstraße wurde offiziell eingeweiht. Zahlreiche Jugendliche halfen beim Renovieren mit.

Das neue Jugendhaus "Jung und Wild" liegt nun zentral in der Stadtmitte: Am Freitag wurde das Müllheimer Jugendzentrum nach intensiven Sanierungsarbeiten – vieles wurde in Eigenleistung durch Jugendliche und Mitglieder des Stadtreferats erledigt – im Beisein von vielen Gästen offiziell ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung