Neues Leitungssystem nötig

Verunreinigungen des Wassers sind geklärt / Wassermeister soll Gemeindeposten werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Rickenbach verstärkt den Druck aufs Regierungspräsidium, das demnächst über eine Bezuschussung des Wasserversorgungsprojekts für Willaringen, Bergalingen und Hütten entscheidet. Das ergab die erste öffentliche Sitzung des Gemeinderats nach den Ferien am Dienstag. Mehrere Räte sehen in der jüngsten Verunreinigung des Wassernetzes von Jungholz und Teilen von Egg einen neuen Beweis für die Dringlichkeit, das Hochbehälter- und Zuleitungssystem zu erneuern.

Auch das Kreisgesundheitsamt unterstützt mit einer Stellungnahme den aktuellen Beihilfeantrag der Gemeinde. Wie Bürgermeister Norbert Moosmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel