Über 500 Zuhörer bei Bürgermeister Jochen Fischer
Neuried soll Fair-Trade-Gemeinde werden
Eine übervolle Lindenfeldhalle in Dundenheim erwartete Bürgermeister Jochen Fischer, der zu einem Abend eingeladen hatte, an dem er Bilanz seiner ersten neun Amtsmonate zog und seine künftigen Vorhaben darlegte.
Do, 6. Feb 2014, 14:55 Uhr
Neuried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED. In einer weit über das übliche Maß hinaus gut besuchten Informationsveranstaltung in der Lindenfeldhalle hat Bürgermeister Jochen Fischer am Mittwochabend nach neun Monaten im Amt eine erste Bilanz gezogen. Vor über 500 Zuhörern berichtete er über seine bisherigen Erfahrungen und gab einen Einblick, mit welchen Themen er sich gerade intensiver beschäftigt. Darüber hinaus nannte er seine Ziele für das laufende Jahr und entwarf eine Vision, wohin die Reise der Gemeinde auf lange Sicht gehen sollte.
Dass die 430 Stühle in der Halle längst nicht ausreichen, hatte sich schon im Parkplatzchaos vor der Halle angekündigt. "Ich bin überwältigt von diesem Zuspruch", lautete denn auch der erste Satz des Bürgermeisters, der seine frei vorgetragenen ...