Neurieds Jugend will einen Treff

400 Jugendliche meldeten sich bei der Umfrage von Héctor Sala, Kreisjugendbeauftragter, zu Wort / Videos und TV sind "out".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-DUNDENHEIM (has). Ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Treffen konnte Héctor Sala, der Jugendbeauftragte des Kreises, die Ergebnisse der Befragung unter den Jugendlichen Neurieds den Gemeinderäten vorstellen. Von 1000 ausgegebenen Fragebögen sind knapp 400 ausgefüllt zurückgekommen, für den Mann vom Kreisjugendamt eine außergewöhnlich hohe Quote.

Die Befragung habe dem Zweck gedient, die Jugendlichen in der Altersstufe zwischen 13 und 18 Jahren nach ihren Interessen, Problemen und Wünschen zu befragen, um so fundierte Aussagen nach ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel