Neustadts Skisprungweltcup gesichert

Es schneit auf jeden Fall: Trotz Plusgraden wird an der Schanze im Schmiedsbachtal in einem Kühlzelt Weiß produziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKISPRINGEN (BZ). Für das Weltcup-Skispringen in Neustadt wird in dieser Woche an der Hochfirstschanze weiter Schnee produziert. Es schneit auf jeden Fall, den milden Temperaturen zum Trotz! In Absprache mit der Versicherung hat Generalsekretär Joachim Häfker die Firma Snow-Promotion beauftragt, direkt vor Ort im Schmiedsbachtal Maschinenschnee zu produzieren und verspricht: "Das Weltcup-Springen ist zu hundert Prozent gesichert, egal, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird."

Diese Firma ist in der Lage, Maschinenschnee auch noch bei sommerlichen Temperaturen herzustellen, während die fest installierten Schneilanzen an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel