"Newcomer-Band" feiert erfolgreiche Premiere
"Zausig, Bär und Ketterer" begeistern mit schnörkelloser Musik aus allen möglichen Stilrichtungen beim Auftritt im "Lamm" / Funke zum Publikum springt über.
Friederike Tröndle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. "Zausig, Bär und Ketterer" – das sind die Namen von vier Musikern und gleichzeitig auch ganz simpel der Name ihrer Band. Aus unterschiedlichsten Musikrichtungen bringt jeder Einzelne seine Vorlieben in die Band ein. Somit beeindruckt die Musikformation mit einer schönen Mischung aus unterschiedlichsten Songs in veränderten eigenen Versionen. Gemeinsam musizieren die Vier bereits schon seit zwei Jahren in ihrem Wohnzimmer. Am Samstagabend war nun der erste öffentliche Auftritt im Gasthaus Lamm in Gündelwangen.
Für Begeisterung sorgten die Musiker mit Songs von den Rolling Stones, Police, Stevie Nicks, Seal oder auch U2. Der Klang der zwei Gitarren von Martin Ketterer und Bertram Zausig, den Bass spielt Wilfried Bär, wurde ...