Nicht billig, sondern wirtschaftlich

Gemeinderat beschließt den Kauf eines neuen Feuerwehrfahrzeuges für 225 000 Euro / Lieferzeit von acht bis neun Monaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-DUNDENHEIM. Das alte Löschfahrzeug TS 16 hat ausgedient, nach 35 Jahren im Einsatz wird es in den verdienten Ruhestand geschickt. Bei zwei Enthaltungen entschieden sich die Gemeinderäte am Mittwochabend, für die Feuerwehrabteilung Altenheim ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Sie befürworteten ebenfalls die von der Feuerwehr beantragten, als notwendig angesehenen Zusatzeinrichtungen. Deshalb wird das Fahrzeug samt Zubehör auch statt der im Haushalt eingeplanten 200 000 Euro 225 000 Euro brutto kosten.

Gesamtkommandant Artur Bühn und der Kommandant der Abteilung Altenheim, Rudi Hansert, berichteten den Räten vom komplizierten Ausschreibeverfahren mit allein 29 Seiten Leistungsbeschreibung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel