Account/Login

Nicht jede Münze ist am Ende Gold wert

  • Matthias Schäfer

  • Fr, 29. Juli 2005
    Wirtschaft

     

Für Silber- und Goldmünzen wird stark geworben: Verbraucherschützer warnen vor hohen Verlusten.

FREIBURG. Regelmäßig landen Postwurfsendungen mit Werbung für die neuesten Silber- oder Goldmünzen in den Briefkästen. Auch in Annoncen oder im Fernsehen wirbt die Branche derzeit reichlich für ihre Münzen. "Amtlich streng limitiert", sei die Auflage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel