"Nicht jeder war hundertprozentig da"

BZ-Plus Fehlstart für den FC Basel und Trainer Ludovic Magnin: Der Doublegewinner im Schweizer Fußball verliert zum Auftakt der neuen Super-League-Saison beim FC St. Gallen trotz einer Pausenführung mit 1:2. Kapitän Xherdan Shaqiri übt Kritik.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lila Enttäuschung in St. Gallen: FCB-K...nd dem eingewechselten Arlet Junior Zé  | Foto: IMAGO/Philipp Kresnik / SPP
Lila Enttäuschung in St. Gallen: FCB-Kapitän Xherdan Shaqiri, flankiert von Jonas Adjetey (links) und dem eingewechselten Arlet Junior Zé Foto: IMAGO/Philipp Kresnik / SPP
Schon während des Spiels machte Xherdan Shaqiri sehr wort- und gestenreich seinem Unmut Luft. Nach dem Schlusspfiff tat der Basler Kapitän dann vor dem Blick-Mikrofon kund: "Ich bin hässig, weil mehr drin war." Und: "Es gibt einiges zu besprechen." Mit dem Befund: "Nicht jeder war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ludovic Magnin, Willem Geubbels, Roméo Beney

Weitere Artikel