"Nicht mehr ’rausgelassen"
BZ-Interview mit Mario Neumann, dem scheidenden Schlussmann des Bahlinger SC .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am Montag hat Mario Neumann seinen 35. Geburtstag gefeiert, morgen folgt sein letzter Auftritt im Trikot des Bahlinger SC, für den der Energie-Elektroniker eine gefühlte Ewigkeit das Tor gehütet hat. "14 Jahre sind genug", sagt der Schlussmann, der nach der Begegnung mit dem SV Astoria Waldorf nach Oberweier zurückkehrt. Vor dem letzten Spiel im Kaiserstuhlstadion blickt Neumann im Gespräch mit BZ-Mitarbeiter Stefan Martinelli zurück.
BZ: Wie groß war die Erleichterung, als der BSC am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt erreicht hatte?Neumann: Nach den Ergebnissen vom Vatertag war uns klar, dass wir aus den restlichen beiden Spielen noch einen Sieg brauchten. Da wir letzte Saison schon einmal bis zum letzten Spieltag gezittert haben, wollten wir es diesmal ...