Nichts für kleine Mädchen
Casting für die neue Staffel von "Germanys next Topmodel" in Freiburg: Wer die erforderliche Mindestgröße nicht hat, muss gehen.
Jana Martens
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn Topmodel Heidi Klum zum Casting ruft, kommen junge Mädchen in Scharen vorbei. So auch gestern zum Casting für die neue Staffel von "Germany’s next Topmodel". Auf der Suche nach jungen Models machte die Castingshow Zwischenstopp im Freiburger Intercity Hotel. Ein öffentliches Casting, zu dem jeder erscheinen durfte – nur keine Journalisten.
Wer eine Kamera in der Hand hielt, wurde böse angeschaut. Journalisten anscheinend unerwünscht. Eine Dame mit großer, schwarzer Sonnenbrille und Kaffeebecher in der Hand vermerkte kurz und knapp: "Medienvertreter ...