"Nie ist die Zeit für eine Reaktivierung besser gewesen als jetzt"

IG Pro Kandertalbahn kritisiert Methodik der Potentialanalyse für Kandertalbahn / Nur Fahrgastpotenzial für Strecke zwischen Haltingen und Kandern berücksichtigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Chancen, neben der Museumsbahn &#8..., stehen laut Landesanalyse mittelgut.  | Foto: Herbert Frey
Die Chancen, neben der Museumsbahn „Chanderli“ eine S-Bahn auf der Kandertalstrecke zu betreiben, stehen laut Landesanalyse mittelgut. Foto: Herbert Frey
. Peter Oehler, Sprecher der IG Pro Kandertalbahn, ist von der am Dienstag vorgestellten Potenzialanalyse des Landes (wir berichteten) zur Reaktivierung stillgelegter Bahnstrecken enttäuscht. "Wir sind völlig falsch bewertet worden", sagt er. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel