Noch immer nicht vom Tisch

Weingut "Auf dem Buck" erneut Thema im Heitersheimer Gemeinderat / Bauherr stellt Fragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Der Vollzug des öffentlich-rechtlichen Vertrages zwischen dem Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, der Stadt Heitersheim und dem Bauherrn Bernhard Schmidt interessierte jüngst Stadtrat Fritz Lampp, der in öffentlicher Gemeinderatssitzung um einen Statusbericht bat. Mit dem Vertrag war der Bauherr des Weingutes "Auf dem Buck" wegen baurechtlicher Querelen unter bestimmten Auflagen zu einer Teilauslagerung seines Betriebes in der Honiggasse gesondert verpflichtet worden.

Bürgermeister Jürgen Ehret bestätigte, dass er eine Anfrage beim Landratsamt eingereicht habe, ließ aber wissen, dass es bisher darauf noch keine Antwort gebe, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel