Noch kein Streichkonzert

Haushaltsberatung: Stadt macht noch neue Schulden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Der Rohanhof wird neu gestaltet, die Bushaltestelle in der Rheinstraße nahe den Einkaufszentren kommt, der Kindergarten Leistnerstraße erhält eine neue Küche, der Ettenheimer Sportplatz eine 100-Meter-Kunststoffbahn und die Großprojekte wie Schulbau, die Sanierung Oberdorfstraße in Wallburg oder die der historischen Brücke Sägereute standen ohnehin nie zur Disposition. Der Wunschzettel, der in den Haushaltsberatungen kursierte, war lang und er soll auch Punkt für Punkt erfüllt werden. So jedenfalls der Stand nach den ersten sieben Stunden Beratung.

Damit haben die Mitglieder des Haushaltsausschusses aber das von Bürgermeister Bruno Metz ausgegebene Ziel, keine neuen Schulden zu machen, also aus einem Zehn-Millionen-Investitionspaket mindestens 250 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel