Noch manche "Wüste zu bewässern"

Viel hat sich im "Innovationsquartier" auf dem ehemaligen KBC-Areal getan, aber die Entwicklung muss weiter gehen – ein Rundgang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Viel hat sich im Quartier rund ums Innocel in den letzten Jahren getan, aber das Ende des Weges ist noch nicht erreicht. In diesem Befund waren sich die Mitglieder der Delegation einig, die am Freitag einen Rundgang vom ehemaligen Handdruckgebäude der KBC über das Areal neben dem "Lichtblick" und den Parkplatz am Imbachweg zum Meeraner Platz unternahm.

Professor Wolf Dietrich Weigert aus Karlsruhe, der die Entwicklung des Quartiers von Beginn an begleitete, war für den Rundgang angereist, für die Stadt waren Bürgermeisterin Marion Dammann, sowie die Fachbereichsleiter Klaus Stein, Jürgen Nef, Andreas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel