Novartis-Neubau steht nicht fest

Stadt übernimmt maximal 1,5 Millionen Euro für Straßenbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit Februar, als dieses Bild entstand...fertig ist sie allerdings noch nicht.   | Foto: Erich Meyer
Seit Februar, als dieses Bild entstanden ist, wurde die Öflinger Straße weiter ausgebaut. Ganz fertig ist sie allerdings noch nicht. Foto: Erich Meyer

WEHR. Das Pharmaunternehmen Novartis hat mit einer Millionen-Investition seinen Standort in Wehr ausbauen und sichern wollen. Die Voraussetzungen dafür sind über ein Jahr nach Bekanntgabe der Unternehmenspläne nur zum Teil erfüllt. Die Umverlegung der Öflinger Straße und die damit einhergehende Zusammenlegung des Novartis-Areals mit insgesamt 13 Hektar ist in vollem Gang. Einen Zeitplan für den Novartis-Neubau gibt es bislang jedoch nicht.

Eigentlich hätten die Bauarbeiten an der Straße im Juni dieses Jahres abgeschlossen sein sollen. Das Pharmaunternehmen gab gegenüber der Badischen Zeitung jetzt jedoch bekannt: "Die Fertigstellung ist im Sommer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel