Nun zwei Hallen im Spiel

Jürgen Mosers Alternativentwurf gefällt, aber er spaltet auch den Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Eine neue Variante zum Thema Sanierung/Erweiterung der Alemannenhalle hat der Lörracher Architekt Jürgen Moser am Montagabend im Sportstättenausschuss vorgestellt. Entsprechend der Anregung der Freien Wähler sieht dieses Konzept eine Verkleinerung der Alemannenhalle samt unmittelbaren Anbau einer neuen Sporthalle vor.

Vor zahlreichen Zuhörern erläuterte Moser die neuen Pläne, die eine Alternative zum geplanten Neubau einer Mehrzweckhalle darstellen. Die bisherige Alemannenhalle würde demnach um den Bereich der Bühne plus drei Meter verkürzt. Innen bliebe die Tribüne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel