Nur Andrea Petkovic bleibt übrig

Die Darmstädterin erreicht bei den French Open mühevoll das Achtelfinale / Kohlschreiber und Kerber scheiden aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petkovic  | Foto: dpa
Petkovic Foto: dpa

PARIS (sid). Angelique Kerber erhielt eine Lehrstunde, Philipp Kohlschreiber verpasste eine Sternstunde: Nach dem emotionalen Ausscheiden des Duos bei den French Open ruhen die deutschen Hoffnungen in der zweiten Woche von Paris alleine auf Achtelfinalistin Andrea Petkovic. Die von einem Magen-Darm-Virus geschwächte Darmstädterin spielt am Montag gegen die Qualifikantin Kiki Bertens (Niederlande) um ihr erstes Viertelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier seit September 2011.

Katzenjammer dagegen bei Kerber (Kiel/Nummer acht) und Kohlschreiber (Augsburg/Nummer 28), die am Sonntag in Roland Garros bittere Momente erlebten. Während die deutsche Spitzenspielerin Kerber beim 1:6, 2:6 im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel