Nur die reine Spielkunst zählt

Hier hat die Blasmusik eine feste Basis: Die Trachtenkapelle Glottertal erfreute die Besucher mit zwei gelungenen Festkonzerten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Klangsterne versprach der Titel des Festkonzerts, das die Trachtenkapelle an zwei Abenden aufführte. Strahlen wollten die Musiker für das Publikum, am ersten Weihnachtsfeiertag begleitet von der Zithergruppe und am 27. Dezember von der Bläserjugend. Was ihnen eindrucksvoll gelang, denn unter der Leitung von Stephan Rinklin leuchteten nicht nur Sterne, sondern erstrahlte ein komplettes musikalisches Firmament.

Bodenständig ist die Blasmusik im Glottertal, was nicht bedeutet, dass die Ensembles sich mit traditionellen Themen begnügen würden. Erdverbundenheit spiegelt sich in Purheit wieder, in der Konzentration auf das Musizieren. Bläserjugend und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel