Nur Franz Höfler kennt die Bahnen

Europäischer Minigolf-Nachwuchs trifft sich in Waldshut  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kunst mit Schläger und Ball verste...bei der Europameisterschaft antreten.   | Foto: dpa
Die Kunst mit Schläger und Ball verstehen die jungen Minigolfspieler, die von heute an bei der Europameisterschaft antreten. Foto: dpa

MINIGOLF. 96 Jugendliche aus 14 Nationen tummeln sich seit Tagen auf der schmucken Minigolfanlage am Rhein in Waldshut. Dort findet von heute bis Samstag die Jugend-Europameisterschaft statt. Seit Samstag wird fleißig auf der Eternit- und Betonbahn in Waldshut trainiert. Die neuen Titelträger werden bei der weiblichen und männlichen Jugend (jeweils bis 19 Jahre) im Einzel und mit der Mannschaft gekürt.

Die Hoffnung der Minigolffreunde (MGF) Waldshut ruht auf Franz Höfler aus Tiefenhäusern. Er ist der einzige Lokalmatador am Start. Höfler hat sich viele Wettkämpfe für die Titelkämpfe vor seiner Haustür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel