"Nur gemeinsam kann man am Markt Erfolg haben"

BZ-INTERVIEW mit Sonja Höferlin / Die Geschäftsführerin der Badischen Weinwerbung erklärt, wie sich das einstige Sorgenkind zum Erfolgsmodell entwickelt hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sonja Höferlin  | Foto: PRIVAT
Sonja Höferlin Foto: PRIVAT

FREIBURG. Die Badische Weinwerbung, einst das Sorgenkind der badischen Winzer, scheint sich gefangen zu haben und wieder erfolgreich zu arbeiten. In dieser Woche präsentierte Geschäftsführerin Sonja Höferlin die neue Werbekampagne. Mit ihr sprach BZ-Redakteur Gerold Zink.

BZ: Noch vor drei Jahren schien die Badische Weinwerbung nach heftigen internen Querelen am Ende, heute hat sie 154 Mitglieder. Wie ist der Umschwung zu erklären?
Höferlin: Die Winzer haben die Notwendigkeit einer gemeinsamen, starken Gebietsweinwerbung für den badischen Wein erkannt, da sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel