Nur politisch zu bezwingen

Die Gegner von Silvio Berlusconi in Italien freuen sich wieder einmal zu früh.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es ist ein Abgang, der Tradition hat. Am Mittwoch ist Silvio Berlusconi, der viermalige Ex-Premier, aus dem italienischen Senat ausgeschlossen worden und verliert damit den Schutz vor Strafverfolgung. Doch Berlusconi ist solche Hiobsbotschaften längst gewohnt. Sie gehören inzwischen sogar essentiell zu dem Bild, das der Medienunternehmer von sich selbst in der Öffentlichkeit zeichnet.

Berlusconi inszeniert sich, so lächerlich das scheinen mag, als politisch Verfolgter und Opfer der Justiz. Nicht nur wurde er in drei Instanzen wegen Steuerbetrugs verurteilt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel