Nutzen "Illegale" die neue Brücke?

Grenzwächter passen auf / Hinweise, aber keine Beweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Autos werden in Laufenburg erst Ende 2004 über die neue Rheinbrücke rollen. Es gibt allerdings Hinweise, dass sich derzeit eine andere Form von Verkehr das Bauwerk zunutze macht: Der deutsche Grenzschutz und sein Schweizer Pendant schließen nicht aus, dass die Baustelle für illegale Grenzübertritte missbraucht werden könnte, seitdem beide Ufer miteinander verbunden sind.

"Schon vor einigen Wochen ist uns von der Bauleitung gemeldet worden, dass sich nach Arbeitsschluss auf der Brücke Personen aufgehalten haben, denn am nächsten Morgen waren einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel