Ob Schäf oder Lette, uf Qualität chasch wette

Schlawinergilde hatte an beiden Zunftabenden ausverkauft / Schlotzer und Rebchnure wieder voll dabei / Schlawinervogt besteht Test im "Fettnäpfli-Dabbe".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (umi). Über 80 Aktive unter einen närrischen Hut zu bringen, das hat sie wieder bravourös geschafft: Oberschlawiner Gerda Reinecker. Seit 30 Jahren garantiert die witzig-freche Schlawinergilde Auggen nach Aschermittwoch an der "Buurefasnet" zwei fetzige Zunftabende mit den Schoppeglas-Schlotzern und den Rebchnure.

Eine erstaunliche gute Premiere hatte die Junggarde - 15 Mädchen zwischen neun und 13 Jahren - mit einem flotten Marsch und später mit dem Roboter-Tanz vor dem Sternenhimmel. Gut im Griff und toll trainiert hat diese Rasselbande Verena Gamb.
Gekonnt in die Politik führte Protokollchef Rüdiger Herterich. Zur Praxis-Gebühr meinte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel