Oberrheinringer feiern Kantersiege
RG Hausen-Zell und TuS Adelhausen II souverän in Regionalliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Regionalliga Baden-Württemberg: RG Hausen-Zell – KSV Taisersdorf 34:6; RG Waldkirch-Kollnau – TuS Adelhausen II 9:28 (jd). Die lange Saison fordert bei den Ringern offensichtlich Tribut, so dass den Mannschaften zunehmend das entsprechende Personal auf der Matte auszugehen scheint. Anders ist es jedenfalls kaum zu erklären, dass die Gegner der beiden Oberrheinteams in der Regionalliga jeweils keine kompletten Mannschaften mit zehn Athleten auf die Beine stellen konnten. Somit hatten sie leichtes Spiel und feierten jeweils Kantersiege.
Ziemlich unerwartet kam das vor allem für die RG Hausen-Zell, hatte sie doch im Vorfeld mit einer engen Auseinandersetzung gegen den KSV Taisersdorf gerechnet. "Aber als wir ...