Öffentliche WCs in Gaststätten

Wirte sollen "Nette Toilette" in Donaueschingen einführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Wer künftig mal muss in Donaueschingen, der muss sich von August an neu orientieren. Denn zum Beginn der Sommerferienzeit, in der besonders viele Passanten die Innenstadt und die touristischen Adressen bevölkern, führt Donaueschingen neue Verhältnisse ein in einem Dienstleistungsbereich, der nur selten zum öffentlichen Thema wird, das aber buchstäblich jeden angeht. Denn kaum jemand hat sie noch nie in Anspruch genommen: öffentliche Toiletten.

Bislang herrschten in Sachen öffentliche Toiletten in Donaueschingen die gleichen problematischen Verhältnisse wie in vielen anderen Städten: Pflichtschuldig hatte man hier und dort ein öffentliches WC eingerichtet. Was oft genug zum Problemherd wurde. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel