Account/Login

Wenn Migranten ihr Innerstes tanzen

Juliana Eiland-Jung

Von

Do, 12. November 2015

Offenburg

In Karolin Stächeles Tanzperformance "Grenzland" laufen Akteure gegen Grenzen, feiern ihr Überleben und zeigen Orientierungslosigkeit.

Hurra, wir leben noch! Profitänzer und...eithallenbühne ihre Überlebensfreude.   | Foto: Faruk Ünver
Hurra, wir leben noch! Profitänzer und Flüchtlinge zeigen auf der Reithallenbühne ihre Überlebensfreude. Foto: Faruk Ünver
OFFENBURG. Das Offenburger Publikum, das so zahlreich und begeistert die vom städtischen Kulturbüro organisierten Gastspiele namhafter Tanzcompagnien in der Oberrheinhalle besucht, fremdelt wohl noch beim ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel