"Ohne Forschung keine Heilung"

Offenburger Arzt sammelt 40 000 Euro für krebskranke Kinder

Corona zum Trotz hat der Offenburger Arzt Jo Schraeder dank treuer Unterstützer 40 000 Euro für die Tour der Hoffnung und damit für krebskranke Kinder gesammelt . Er sagt: "Ohne Forschung keine Heilung."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sein Gruß gilt allen, die für krebskra...e Arbeit als Internist und das Radeln.  | Foto: hrö
Sein Gruß gilt allen, die für krebskranke Kinder gespendet haben und es noch tun werden: Jo Schraeder hat drei Leidenschaften – Spenden sammeln für die Tour der Hoffnung und die Krebsforschung, seine Arbeit als Internist und das Radeln. Foto: hrö
Seit 37 Jahren rollt die "Tour der Hoffnung" alljährlich mit einem ansehnlichen und prominenten Radler-Tross durch die Lande, um Spenden für krebskranke Kinder und Geld für die Krebsforschung zusammen. 12 433 Kilometer wurden in dieser Zeit gefahren, stattliche 42 Millionen Euro wurden für den guten Zweck gesammelt. In diesem Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel