Offene Türen wurden gerne genutzt
Am Sonntag beteiligten sich 29 Glottertäler Betriebe an einem verkaufsoffenen Tag unter dem Motto "Das Glottertal zeigt sich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Bei widrigen äußeren Bedingungen zeigten sich am vergangenen Sonntag 29 Glottertäler Firmen zum "Tag der offenen Betriebe". Bei der Eröffnung der etwas "anderen Gewerbeausstellung" durch Bürgermeister Eugen Jehle bei Regen am späten Vormittag war das Interesse eher verhalten. Als dann nachmittags dem regen Sonnenschein folgte, strömten umso mehr Besucher ins Tal um sich ein Bild vom Leistungsspektrum und der Leistungskraft der örtlichen Betriebe zu machen.
Initiator und Hauptorganisator des Tages war Gemeinderat Bernhard Würzburger, der die Schau zusammen mit Jennifer Möhrle (Sparkasse), Andrea Strecker und Friedrich Drayer organisiert hatte.Ganz bewusst hatten Bernhard Würzburger und sein Team eine etwas andere Art der Präsentation gewählt: Unter dem Motto ...